fbpx

Mit der digitise-IT wird Ihnen Ihr Leben leichter gemacht...

Ihre Lösung

Sie bieten Seminare an und kommen mit den Kundenanfragen fast nicht mehr hinterher? 

Sie würden lieber alles auf einen Blick und am liebsten AUTOMATISCH erledigt haben?

Von Anmeldungen über Rechnungen und Teilnahmebestätigungen, usw. müssen Sie nichts mehr händisch machen…

Dann können Sie auch wachsen und skalieren, da Sie sich nicht mehr um jeden Kunden mehrere Minuten und Zettel lang kümmern müssen. 

Dafür müssen Sie sich nur für Digitalisierung und Automatisierung entscheiden! 

Dies ist sogar bis zu 80% förderfähig vom Staat.

Und keine Angst… wir kennen uns damit aus und helfen Ihnen von dem Kauf über Ihre Webseite bis hin zu der Verbindung Ihres neuen Systems an Ihren Zahlungsanbieter… und viele weitere Möglichkeiten sind mit uns überhaupt kein Problem.

 

Bei Interesse einfach hier klicken, ein kurzes Formular ausfüllen

und wir melden uns in wenigen Tagen.

Ihre Features

Rechnungen

Automatisierte Rechnungserstellung und vollautomatisches Mahnwesen.

Verträge

Regelmäßige Abrechnungen werden im Vertragsmodul automatisiert.

Kunden

Umfassende Möglichkeiten Ihre Kunden zu verwalten.

Aufträge

Komplette Auftragsverwaltung inkl. Zeiterfassung.

Seminare

Verwalten Sie Seminare in Seminarreihen und behalten Sie den Überblick über die Teilnehmer.

Statistiken

Mit einem Klick erhalten Sie aktuelle Umsatzzahlen.

API

Umfassende Möglichkeit der Anbindung von Fremdsystemen. Z.B. Zeiterfassungssysteme

Ihr Modul

Individuell auf Sie angepasste Möglichkeiten gibt es zahllose.

Hier ein paar Beispiele wie Ihr System dann aussehen kann...

Ihre Vorteile

Wir begleiten Sie von Anfang an. 

Ihr Erfolg und Ihre Zeit liegen uns am Herzen. 

Daher haben Sie viele Möglichkeiten mitzuentscheiden.

Außerdem sind unsere Maßnahmen, welche der Digitalisierung dienen bis zu 80% förderfähig! 

Wir integrieren das Programm in Ihre bereits laufenden Prozesse. 

Sie können sich darauf freuen ein betriebsbereites System zu übernehmen.
Bei Fragen oder Problemen sind wir natürlich zur Stelle,

damit Sie auch in Zukunft keine Angst haben müssen, alleine gelassen zu werden.

Der Weg zu Ihrer Digitalisierung

1
2
3
4

Schritt 1

Sie vereinbaren ein Beratungsgespräch mit uns.

Schritt 2

Wir besprechen zusammen Ihre Lösungsmöglichkeiten. Individuell auf Sie angepasst natürlich.

Schritt 3

Bei einer Schulung wird Ihnen Ihr System übergeben. Wir erklären Ihnen alles von A - Z.

Schritt 4

Bei Fragen und Anmerkungen stehen wir Ihnen weiterhin immer zur Seite.

Ihre Zeit ist unbezahlbar. Entscheiden Sie sich dafür sie zu sparen.

ihr kostenloses

beratungsgespräch

Ihr Partner

JOCHEN
ZIMMERMANN

Mein Name ist Jochen Zimmermann und ich bin Gründer und Geschäftsführer der digitise-IT. Schon zu Beginn hatte ich keine Lust darauf Tätigkeiten durchzuführen, die auch automatisiert werden können. Das war für mich Anlass ein System zu schreiben, welches meine Prozesse vollständig automatisiert. Von der Abrechnung wiederkehrender Rechnungen bis zur statistischen Auswertung. Das Besondere: Der digital-TimeSaver kann auch speziell auf Ihre Prozesse und Systemlandschaft zugeschnitten werden. Seit nunmehr 13 Jahren digitalisiere und automatisiere ich die Prozesse meiner Kunden. Dabei lege ich besonderen Wert darauf, dies in enger Abstimmung mit dem Kunden durchzuführen.

Das sagen unsere Kunden

Johanna11

Johanna Müller

selbstständige Personaltrainerin

https://www.fit-mit-johanna.de

„Der digital-TimeSaver der digitise-IT hat mir bisher sehr viel Arbeit abgenommen. Nach einer anfänglichen, kurzen Einstellung versendet es die Rechnungen komplett von alleine. Außerdem kann ich, neben der automatischen Rechnungserstellung, jederzeit manuell Rechnungen einfügen und versenden. Selbst für mich als technisches Embryo ist die Handhabung mehr als einfach verständlich. Es ist eine große Unterstützung für mich.

Ich empfehle es jedem weiter, der seine Zeit besser investieren möchte, als Rechnungen selbst zu schreiben.“

„Durch den digital-TimeSaver der digitise-IT spare ich unglaublich viel Zeit. Mein Aufwand bei z.B. der Seminarverwaltung oder mit der Rechnungserstellung reduziert sich auf ein absolutes Minimum. Zusätzlich habe ich immer und überall einen perfekten Überblick über meine Seminare und Teilnehmer.

Am Anfang hat sich Jochen meine Arbeitsabläufe erklären lassen und darauf aufbauend den digital-TimeSaver eingerichtet. Mein bestehendes Shopsystem, in dem die Seminare online angeboten werden, wurde an den digital-TimeSaver angebunden, sodass sich für meine Kunden nichts geändert hat. Bei Fragen ist immer jemand ansprechbar.

Ich kann den digital-TimeSaver, die digitise-IT und Jochen nur jedem wärmstens weiterempfehlen.“

SinaFunk1

Sina Funk

Gründerin und Leiterin des Fortbildungsinstitut Vulkaneifel

https://fbi-vulkaneifel.de

Kaiserstraße 68 | 72184 Eutingen im Gäu | Deutschland

logoooo

Ihr kostenloses

Beratungsgespräch

JETZT ihre anfrage senden